Fotografie · 08. September 2018
Die weiße Wand Findet ihr nicht auch, das dieser Wand etwas fehlt? Etwas warmes, schönes. Etwas Liebliches, vielleicht auch aus anderen Zeiten. Etwas, das ihr Leben einhaucht, das diese Wand nicht mehr trist sondern glanzvoll und würdig erscheinen lässt. Die Beleuchtung und das Ambiente stimmen durchaus, aber es ist das Model welches der Szene das Leben einhaucht, möchtest du das Model sein? Hauche Leben in die Ewigkeit und sei dabei, dein Lächeln, dein ernster Blick, deine Aura, dein...

Allgemein · 08. September 2018
Da ich schon immer ein rundes Logo haben wollte, habe ich mich vor 2 Wochen dazu entschlossen eines zu erstellen. Die ersten Konzeptgrafiken waren relativ schnell fertig. Ich wollte unbedingt auch mein Anfangslogo mit drin haben, um den Weg, den ich bisher gegangen bin, zu charakterisieren. Gesagt getan, nach etlichen Stunden mit Photoshop und viel viel nachgrübeln ist dies dann dabei herausgekommen. Ich werde nun nach und nach alles mit dem Logo ersetzen, Facebook, Webseite, Instagram etc....

Nachbearbeitung · 24. August 2018
Sollte man Bilder nachbearbeiten, ich bin der Meinung ja, zu 100%.

Allgemein · 24. August 2018
Der neue Blog, warum und wieso...